Andreas Biberger Berg- und Skiführer

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Dienstleistungen als Berg- und Skiführer. Gerne stehe ich dir für deine alpinen Abenteuer zur Verfügung. Hier findest du alle Kontaktdaten, um mit mir in Verbindung zu treten.

Kontaktinformationen:

Name: Andreas Biberger

Telefon: +49 (0)175 8676059

E-Mail: info@bbs-alpin.de

Egal, ob du ein begeisterter Bergsteiger, ein erfahrener Skifahrer oder ein Anfänger in den alpinen Sportarten bist, ich stehe dir mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung zur Seite, um dir unvergessliche und sichere Erlebnisse in den Bergen zu ermöglichen.

Wenn du Fragen zu meinen Führungen, individuellen Touren oder anderen alpinen Aktivitäten hast, zögere nicht, mich anzurufen oder mir eine E-Mail zu schreiben.

Gemeinsam werden wir unvergessliche Momente in den Bergen schaffen.

Mit alpinen Grüßen

Andreas Biberger
Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer im Zugspitzland und im Werdenfelser Land